• Jobs Job bei TFC Ltd. Bochum

Marketingassistent/in in der Neukundengewinnung (Telefonist/in)

TFC Ltd. Bochum

Bochum

Organisation / Verwaltung

Bochum

Marketingassistent/in in der Neukundengewinnung (Telefonist/in) TFC Ltd. Bochum Bochum Ihre Hauptaufgabe wird in der ersten Kontaktaufnahme zu potenziellen Neukunden liegen (Keine Verkaufsgespräche!). Durch qualifizierte Telefonate identifizieren Sie vielversprechende Verkaufsgelegenheiten für unser Vertriebsteam.

Ist Einer Der Führenden Europäischen Lieferanten Technischer Befestigungslösungen Für Sämtliche Industriebereiche Mit Expandierenden Kapazitäten In Großbritannien Und Dem übrigen Europa Vergrößert Ständig Sein Vertriebsnetz Und Bietet Einen Dynamischen Und Globalen Kundenservice Zurzeit Beschäftigt über 130 Mitarbeiter Davon 17 Im Standort In Marketingassistentin In Der Neukundengewinnung (telefonistin) Für Den Konsequenten Ausbau Unseres Marktanteils Suchen Wir Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Die Unseren Vertrieb Und Unsere Deutsche Marketingabteilung (in Wären Sie Zu Zweit) Telefonisch Sowie Persönlich Unterstützen Kann Standort: Startdatum: Zum Schnellstmöglichen Termin Die Stelle Ist In Vollzeit Zu Besetzen Reguläre Arbeitszeit: Montag - Donnerstag Jeweils 8 - 17 Uhr Und Freitags 8 - 14 Uhr Ihre Hauptaufgabe Wird In Der Ersten Kontaktaufnahme Zu Potenziellen Neukunden Liegen (keine Verkaufsgespräche) Durch Qualifizierte Telefonate Identifizieren Sie Vielversprechende Verkaufsgelegenheiten Für Unser Vertriebsteam Sie Unterstützen Die Verantwortlichen Vertriebsmitarbeiter Wirkungsvoll Und Tragen Durch Ihre Arbeit Wesentlich Zum Gesamterfolg Unseres Unternehmens Bei Erweitertes Tätigkeitsgebiet Liegt In Der Vor- Und Nacharbeitung Ihrer Telefonate Recherche E-mail Sowie Katalog- Und Musterversand Den Sie Eigenverantwortlich übernehmen Werden Sie Pflegen Und Erweitern Unsere Datenbanken Um Wichtige Unternehmen Und Ansprechpartner Außerdem Werden Sie In Die Grundlagen Unserer Marketingarbeit Eingeführt Und Unterstützen Das Team Bei Aufgaben Wie Messeplanung Social Media Der Erstellung Von Newsletter Und Anderen Kreativen Aufgaben Das Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erste Erfahrungen Im Telefonmarketing / Telesales Wären Wünschenswert Einwandfreie Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksweise In Deutsch Sowie Mindestens Grundkenntnisse In Englisch Hohe Vertriebsorientierung Sowie Eine Ausgeprägte Service- Und Dienstleistungsmentalität Sichere Anwenderkenntnisse Mit Ms Office-programmen Idealer Weise Sogar Mit Crm-systemen Das Können Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Ihnen Einen Krisensicheren Arbeitsplatz Mit Langfristiger Perspektive Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Team In Einem Modernen Umfeld Mit Familiärer Atmosphäre Und Sehr Gutem Betriebsklima Umfangreiche Einarbeitung Inklusive Produktschulung Leistungsbezogenes Vergütungspaket (fixgehalt + Bonussystem) Aussagekräftige Bewerbungen Mit Gehaltsvorstellung Bitte Per E-mail Oder Post An Mzapf@eucom | Www-decom Marketingassistent/in In Der Neukundengewinnung (Telefonist/in) Ihre Hauptaufgabe Wird In Der Ersten Kontaktaufnahme Zu Potenziellen Neukunden Liegen (Keine Verkaufsgespräche) Durch Qualifizierte Telefonate Identifizieren Sie Vielversprechende Verkaufsgelegenheiten Für Unser Vertriebsteam Bochum

Marketingassistent/in in der Neukundengewinnung (Telefonist/in)
   TFC Ltd. Bochum (Bochum)

Sales Controller (m/w/d)
   Rubix GmbH (Karlsruhe)

Maschinenführer (m/w/d) - Industriemechaniker, Maschinen- und Anlagenführer, Verfahrensmec
   Hamelin GmbH (Gronau (Leine))

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Kramersfeld)